Hochzeitsplanung

Hochzeitsplanung

- Hochzeitsplanung Nürnberg und Umgebung - Bluebell Weddings -

m

Hochzeitsplanung - Franziska Pautz

Full-Service-Planung

Ich bin mit meiner Agentur Bluebell Weddings Hochzeitsplanung, meiner Erfahrung und meinem Netzwerk von Anfang an an eurer Seite, erstelle ein Konzept, das perfekt zu euch passt und kümmere mich um alles: Von der Einladung über die Tagespapeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation der Dienstleister.

Grob gesagt erstellt ihr die Gästeliste und genießt das Probeessen beim Konditor und Caterer – ich kümmere mich um den Rest. Genießt mit meinem Service die Vorfreude auf eure Hochzeit und entspannt euch in dem Wissen, dass an alles gedacht wird.

Neben den kreativen Themen, wie der Erstellung eines Design-Konzepts oder der Planung der Dekoration sind administrative Themen, wie das Dienstleistermanagement, die Vertragsverhandlungen und natürlich die logistische Planung ausgesprochen wichtig und werden von mir zuverlässig erledigt.

Betreuung am Tag der Hochzeit

Selbstverständlich bin ich am Tag eurer Hochzeit vor Ort, koordiniere alle Dienstleister, prüfe die Umsetzung des Dekorationskonzeptes und sorge im Hintergrund dafür, dass alles reibungslos funktioniert.

Ich stehe euch und euren Gästen nicht nur am Tag der Hochzeit zur Verfügung. Auch schon zuvor können sich eure Gäste jederzeit an mich wenden, um logistische Fragen zu Anreise und Übernachtung, Beiträgen und Überraschungen optimal abzustimmen. So werden eure Gäste zuverlässig betreut und euch bleiben organisatorische Fragen erspart.

m
Papeterie Hochzeitsplanung

Teilplanung

Falls ihr beispielsweise bereits eine Location gefunden habt und euch um die Buchung selbst kümmern wollt, biete ich auch eine Teilplanung an. In dem Fall plane und organisiere ich alles Weitere rund um eure Hochzeit und sorge dafür, dass am Ende alles aufeinander abgestimmt ist.

Bei einem kostenfreien Beratungsgespräch können wir gerne über die unterschiedlichen Service-Pakete sprechen und euch ein individuelles Angebot für eure Hochzeitsplanung erstellen.

Transparente Kommunikation

Es ist mir wichtig, dass ihr mir vertrauen könnt.

Deshalb arbeite ich mit meiner Agentur BLUEBELL WEDDINGS – exklusive Hochzeitsplanung provisionsfrei und biete euch für die Full-Service-Planung einen Festpreis.

Damit wird insbesondere bei der Wahl der geeigneten Dienstleister garantiert in eurem Interesse gehandelt – unabhängig von der Höhe des letztendlichen Budgets.

Ihr erhaltet von allen Dienstleistern direkt den Vertrag und die entsprechende Abrechnung. Häufig könnt ihr hier sogar noch von einem Agentur-Rabatt profitieren, den ich zu 100% an euch weitergebe.

m

Vereinbart noch heute ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Tragt einfach eure Daten in das Formular. Ich melde mich anschließend bei euch und wir können alles Weitere bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee besprechen.

Vereinbart noch heute ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Tragt einfach eure Daten in das Formular. Ich melde mich anschließend bei euch und wir können alles Weitere bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee besprechen.



    Folgt uns auch auf Instagram:

    Bluebell Weddings Hochzeitsplanung Logo
    Close
    m

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

    Instagram

    @ My_wedding_day

    Follow Us

    Solene@qodeinteractive.com