Image Alt

Bluebell Weddings

  /  Hochzeitsplaner   /  Weddingplanner Netzwerk Felicia Hochzeiten
Weddingplanner Netzwerk Bluebell Blog

- Weddingplanner Netztzwerk: Felicia Hochzeiten -

Während meiner Ausbildung zur Hochzeitsplanerin bei der Avantgarde Academy habe ich die liebe Felicitas kennen und schätzen gelernt. Wenn ihr auf der Suche nach einem erstklassigen Weddingplanner im Allgäu seid, kann ich sie und ihre Agentur Felicia Hochzeiten nur wärmstens empfehlen. In diesem Blogbeitrag erfahrt ihr mehr über Felicitas und ihr Erfolgskonzept als Hochzeitsplanerin.

Bluebell Weddings Icon

Hallo Ihr lieben da draußen!

Mein Name ist Felicitas Hörburger und ich bin die Gründerin von Felicia Hochzeiten.

Mein Name kommt ursprünglich aus dem lateinischen und bedeutet ,die glückliche‘. Das sagt vieles über mich aus, denn ich habe von Grund auf eine positive und glückliche Einstellung zum Leben. Aufgewachsen im Allgäu, durfte ich spüren was es bedeutet, jeden Tag in der Natur zu sein. Auch heute bin ich noch immer draußen in der Natur am kreativsten. Ich startete vor ein paar Jahren als Gestalterin für visuelles Marketing und designte für einige große Unternehmen Verkaufs- und Werbeflächen. Designkonzepte waren damals schon fester Bestandteil meines Arbeitsalltages. Jetzt leite ich mit meinem Team die Agentur mit voller Herzblut und Passion.

Wir planen, designen und organisieren exklusive Hochzeiten rund um Kempten, im ganzen Allgäu und darüber hinaus. Ganz neu organisieren wir auch Hochzeiten am wunderschönen Gardasee.

Unser Ziel ist es, dass Ihr eine perfekte Hochzeit in entspannter Atmosphäre kreieren und feiern können. Genießt mit uns die Vorfreude auf eure Hochzeit und entspannen Sie sich.

Damit wir euch besser kennenlernen, vereinbaren zuerst ein unverbindliches Beratungsgespräch. Dabei tauschen wir uns über eure Wünsche und Vorstellungen aus und erstellen gemeinsam eine Budgetkalkulation.

Im Laufe der Planung erstellen wir für euch ein ganz persönliches Designkonzept als Leitfaden für die anschließende Hochzeitsplanung.

Administrative Themen wie das Dienstleistermanagement, die Vertragsverhandlungen, und natürlich die logistische Planung sind für uns ausgesprochen wichtig und werden von uns zuverlässig erledigt.

Uns ist es wichtig, das Sie uns vertrauen können. Deshalb arbeiten wir provisionsfrei und bieten euch für unsere Full-Service-Planung einen Festpreis.

Selbstverständlich sind wir am Tag eurer Hochzeit persönlich vor Ort und koordinieren alle Dienstleister inklusive der Umsetzung des Dekorationskonzeptes. Wir sind Ansprechpartner für euch und all eure Gäste und das nicht nur vor Ort, sondern auch schon zuvor können sich eure Gäste jederzeit an uns wenden. ‚Auf eurer eigenen Hochzeit müsst ihr nichts, nur Brautpaar sein.‘

Nach einer intensiven Planungszeit ist es für uns das schönste Gefühl, ein glückliches und entspanntes Brautpaar zu sehen!

Kontaktiert uns über unsere Website oder direkt per Mail an info@felicia-hochzeiten.de für ein Kennenlerngespräch bei einer Tasse Kaffee.

Ich freue mich von euch zu hören!

weddingplanner netzwerk bluebell blog

Kommentare

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com